Donnerstag, 9. Juni 2022

Sechs Jahre später - six years after

Niemand hätte gedacht, dass es sechs Jahre dauern wird, bis wir uns wieder auf den Weg machen. Aber nach den beiden reiselosen Jahren wird es nun im Oktober 2022 wieder losgehen. Die Gruppe steht, hat sich schon vorbereitet, bisschen Sprache gelernt und freut sich schon darauf, abzuheben.

Einige fahren zu guten Bekannten oder in so was wie Zweitfamilien, andere betreten ertsmals tansanischen Boden und wissen noch nicht so recht, was sie erwartet. Ein ganz spannender Mix in der Gruppe. Wir hatten schon viel Spaß zusammen. 

Damit beginnt jetzt die Reiseberichterstattung für die Delegationsreise. Ganz offiziell. Aber noch etwas verhalten. Ist ja noch bisschen hin. Aber der Herbst kommt ja immer überraschend schnell, nicht nur für die Bahn.